kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Wahl bei der Innung Klempner, Sanitär- und Heizungstechnik Lüneburg

Auf der Jahreshauptversammlung in Heiligenthal ist nahezu der komplette Vorstand der Innung in seinem Amt bestätigt worden. Stefan Lohr (Lüneburg) bleibt Obermeister. Sein Stellvertreter ist weiterhin Wolfgang Rödel (Lüneburg). Bestätigt in seinem Amt wurde ebenfalls als Kassenwart Heinrich Peter Schaefer (Rolfsen). Neu besetzt wurde das Amt des Lehrlingswartes durch Matthias Meyer (Lüneburg) sowie das des Schrift- und Pressewartes durch Frank Prehm (Lüneburg).

Bild: v.l.n.r.: Heinrich Peter Schaefer, Wolfgang Rödel, Stefan Lohr, Matthias Meyer, Frank Prehm

Studienrat Hans-Jürgen Hentschel wurde für sein fast 30jähriges Engagement im Gesellenprüfungsausschuss der Innung durch Obermeister Lohr geehrt.