kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Neuwahlen der Innung des Bauhandwerks Uelzen/Lüchow-Dannenberg

Auf der Innungsversammlung am 14. Februar 2020 in „Meyer’s Gasthaus“ fanden die turnusgemäßen Neuwahlen zum Vorstand und zu den Ausschüssen der Innung statt. Als Obermeister ist Diplomingenieur Horst Saevecke bestätigt worden. Ebenfalls wurden als stellvertretende Obermeisterin Frau Diplomingenieurin Sabine Schulz-Rohlfing aus Wustrow und der Diplomingenieur Gustav Schütte aus Holdenstedt zum stellvertretenden Obermeister wiedergewählt. Lehrlingswart für den Bereich der Maurer und Betonbauer bleibt Jörg Sommerfeld aus Uelzen und für die Zimmerer Isaac Centurier aus Hohenvolkfien. Ralph Feldmann aus Dannenberg ist als Schriftführer wiedergewählt worden und Gunnar Müller aus Wrestedt als Kassenwart.

Bild: v.l.n.r. Gunnar Müller, Ralph Feldmann, Isaac Centurier, Horst Saevecke, Sabine Schulz-Rohlfing, Gustav Schütte und Jörg Sommerfeld