kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Neuwahlen bei der Tischler-Innung Uelzen/Lüchow-Dannenberg

Auf der Frühjahrsinnungsversammlung am 12. März 2019 in Almstorf wurden der Vorstand und die Ausschüsse der Tischler-Innung Uelzen/Lüchow-Dannenberg neu gewählt. In ihren Ehrenämtern wurden Tischlermeister Hartmut Schoop aus Bienenbüttel als Obermeister, Tischlermeister Jens Friedmann aus Bienenbüttel als stellvertretender Obermeister, Tischlermeister Hans-Jürgen Schulz aus Uelzen als Lehrlingswart für den Landkreis Uelzen und Tischlermeister Karsten Zindler aus Thielitz als Schriftführer wieder gewählt. Das Amt des Lehrlingswartes für den Landkreis Lüchow-Dannenberg übernimmt der Tischlermeister Burkhard Reinecke aus Quickborn.

Bild: Schriftführer Karsten Zindler, Lehrlingswart LK UE Hans-Jürgen Schulz, Stellv. Obermeister Jens Friedmann, Obermeister Hartmut Schoop, Lehrlingswart LK LDBG Burkhard Reinecke