kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Neuwahlen bei der Installateur- und Heizungsbauer-Innung Celle

Auf der Innungsversammlung der Installateur- und Heizungsbauer-Innung Celle am 17. November 2023 in Celle-Bostel sind der Vorstand und die Ausschüsse neu gewählt worden. In seinem Amt als Obermeister wurde Herwig Prüsse aus Hermannsburg bestätigt. Neuer stellvertretender Obermeister ist Alexander Weiser (Firma Helmut Baxmann Heizungsbau GmbH) aus Celle. Schriftführer bleibt Mustafa Yalti aus Celle und Lehrlingswart Andreas Jorczyk aus Lachendorf. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde als Kassenwart und stellvertretender Schriftführer Thomas Hübner aus Celle.

Des Weiteren konnten sich die Betriebe auf der Innungsversammlung über das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) informieren, worüber Frank Neumann, technischer Betriebsberater vom Fachverband, informierte.

Für ihre jeweils 25-jährige Selbstständigkeit wurden auf der Versammlung Konstantin Moraitis (Firma Krohne Heizungsbau), Mustafa Yalti und Florian Becker geehrt.

Auf dem Titelbild v.l.n.r.:

Andreas Jorczyk, Herwig Prüsse, Alexander Weiser und Mustafa Yalti (Thomas Hübner fehlt)