kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Ehrungen bei der Kachelofen- und Luftheizungsbauer-Innung Lüneburger Heide

Johann Holtz, Bergen, hat vor 50 Jahren seine Meisterprüfung im Kachelofen- und Luftheizungsbauerhandwerk abgelegt und erhielt hierfür auf der Jahreshauptversammlung der Kachelofen- und Luftheizungsbauer-Innung Lüneburger Heide den Goldenen Meisterbrief. Edgar Thorey, Soltau, war von 1997 bis 2017 Obermeister der Innung Rotenburg (Wümme) und Soltau-Fallingbostel und wurde für seine langjährige Tätigkeit mit dem Ehrenobermeisterbrief ausgezeichnet. Peter Müller, Bad Bevensen, wurde der Ehrenmeisterbrief verliehen für seine Tätigkeit als Kassenwart von 2001 bis 2017.

Bild: v.l.n.r. Ehrenobermeister Johann Holtz mit dem Goldenen Meisterbrief, Ehrenobermeister Edgar Thorey mit dem Ehrenobermeisterbrief,Ehrenmeister Peter Müller mit dem Ehrenmeisterbrief