kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Neuwahlen bei der Friseur-Innung Celle

Auf der Innungsversammlung der Friseur-Innung Celle am 17. März 2021, die im Rahmen der Hygiene- und Abstandsvorschriften nach der Corona-Verordnung stattgefunden hat, fanden Neuwahlen des Vorstandes und der Ausschüsse statt.

Wieder gewählt als Obermeisterin wurde Ulrike Preuße. Neue stellvertretende Obermeisterin sowie Schriftführerin ist Kristina Winter-Heuer und Lehrlingswartin Nicole Stäglich. Als stellvertretende Lehrlingswartin ist Monika Sachmerda-Weingartz wieder gewählt worden. Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurde als stellvertretende Schriftführerin Simone Kramer aus dem Salon Klier, Bergen. Fachleiter bleibt Jürgen Grüssner und stellvertretende Fachleiterin ist Kathleen Rompa aus dem Betrieb Maren Busse.

Bild: v.l.n.r.: Simone Kramer, Nicole Stäglich, Kathleen Rompa, Monika Sachmerda-Weingartz, Kristina Winter-Heuer, Ulrike Preuße und Jürgen Grüssner