kh@kh-lh.de
+49 05141-992880

Neuwahlen bei der Elektro-Innung Celle

Auf der Innungsversammlung der Elektro-Innung Celle am 17. März 2021, die im Rahmen der Hygiene- und Abstandsvorschriften nach der Corona-Verordnung stattgefunden hat, fanden Neuwahlen des Vorstandes und der Ausschüsse statt.

Als Obermeister wurde wieder gewählt Ralf Lauterbach von der Firma KAISERTEAM.de GmbH aus Hermannsburg. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden als stellvertretender Obermeister Michael Kallert, von der Firma Kallert Elektrotechnik aus Celle, und als Lehrlingswart Norbert Glenewinkel aus Bergen. Neuer Beisitzer im Vorstand ist Stefan Sison und als Schriftführer wurde Andreas Tiemann von der Firma DKE Tiemann, beide aus Celle, gewählt.

Bild: v.l.n.r.: Andreas Tiemann, Michael Kallert, Norbert Glenewinkel, Ralf Lauterbach, Stefan Sison